Ballon mit Christkind Oblate ca. 60cm / Ø 14cm Weihnachtsschmuck Lauschaer Glas

blcbk20237-2

Neu

Glas Ballon mit Christkind Oblaten Einzelstück / Unikat

Als Zeichen deutscher Tradition steht Glas- und Weihnachtsschmuck aus Thüringen für ein altes Handwerk mit vielfältigen Ideen und Möglichkeiten für ein zauberhaftes Weihnachten.

Mehr Infos

Lieferzeit: 5-7 Werktage

Ausland abweichend

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

326,72 € zzgl. MwSt.


1 Artikel

Technische Daten

MaterialGlas
HerstellungslandDeutschland
FarbeGold
ProduktartGlasschmuck
Ballon - Weihnachtsschmuck echt Lauscha

Kunstvoll geschaffene Kostbarkeit meisterhaft veredelt zu einem Schatz von gläserner Leidenschaft. Umsponnen von leonischem Draht zieren eine Vielzahl außergewöhnlicher Details das in Lauscha gefertigte Ornament. In festlich goldenem Glanz erstrahlt der Ballon mit alten Christkind Oblaten, silbernen Borten und geprägten Bordüren aus Dresdner Pappe und echten Glasperlenketten. Ein ganz besonderes Glasschmuckornament für ein wunderbares Weihnachtsfest.
Einzelstück / Unikat zu 100% in Lauscha gefertigt. ca. 60cm / Ø 14cm

….. ausgezogen für den Glanz der Weihnacht

Für die seltenen Schönheiten von einst und noch viel früher als davor, sind wir ausgezogen für das Besondere um dieses wie auch zu finden die unscheinbaren Geheimnisse wundervoller Weihnacht. So fanden wir auf unserer Suche die überlieferten Erbstücke alter Weihnachtskollektionen die heute handwerkliche Raritäten und dem gleich begehrte Sammlerstücke geworden sind. Meisterlicher Weihnachtsschmuck mit jenem Zauber voll vom Glanz der Weihnacht, entstanden aus der gläsernen Leidenschaft für die Schönheit in zufriedener Vollkommenheit von schmuckvollem Glas. Ausgezogen mit der Sehnsucht nach dem Paradies, das ebenso verträumt wie geheimnisvoll das Vergangene ehrt, fanden wir die meisterlichen Kunstwerke handwerklicher Tradition, viele seltene und so manch einzigartige Glasschmuck Ornamente und Christbaumschmuck mit dem sich so manch ein Wunsch für festliche Freuden zu jeder Zeit erfüllen lässt. Wir waren ausgezogen für den Glanz der Weihnacht in eine Zeit die schon mal war und in eine Welt die nie mehr kommt. Gefunden haben wir die handwerklichen Schätze vom Tun in jener Zeit.

30 other products in the same category: