• Neu
Witwe Bolte 9,5cm aus Wilhelm Busch Erzählungen - Inge-Glas & Christbaumschmuck
search
  • Witwe Bolte 9,5cm aus Wilhelm Busch Erzählungen - Inge-Glas & Christbaumschmuck

Witwe Bolte 9,5cm aus Wilhelm Busch Erzählungen - Inge-Glas & Christbaumschmuck

27,95 €
Bruttopreis inkl. MwSt.
... von einem Streich zum anderen

von Max und Moritz keiner wollte, dass sie ärgern Witwe Bolte. Und als die Bolte war geschafft, sie sich an andre rangemacht. In sieben Streichen ach oh je, taten sie auch andren weh. Doch Gott sei Dank, bald wars vorbei, das Stehlen und die Ärgerei. Eine Wilhelm Busch Erzählfigur für all Jene die es mögen und Geschichten über alles lieben.


Menge

... aus Max und Moritz

die Witwe Bolte 9,5cm
mundgeblasen , handbemalt
deutsche Handwerkskunst aus der Manufaktur 
Made in Germany

10016S024
2 Artikel

Technische Daten

Produktart
Christbaumschmuck

Besondere Bestellnummern

ean13
4061752180026